Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

44. Generalversammlung 2019

Ort: Rest. Frohsinn

Präsidentenwechsel bei der Weinbaugenossenschaft Würenlingen

Am Freitag, 12. April 2019 um 19:00h haben sich die Weinbaugenossenschaftsmitglieder der Weinbaugenossenschaft Würenlingen zur ordentlichen 44. Generalversammlung, im Restaurant Frohsinn versammelt. Nach der Begrüssung, dem Apéro und der Vorstellung der Traktanden wurde ein feines Nachtessen serviert.

Anschliessend wurde die Generalversammlung eröffnet. Für die Wahlen wurde der abtretende Präsident Salvatore MInì als Tagespräsident gewählt. Silvio Suter stellte sich für die Wahl als Präsident für die nächsten zwei Jahre zur Verfügung. Mit einem kräftigen Applaus wurde Silvio Suter gewählt und er schreibt bereits jetzt schon, als jüngster Präsident der Weinbaugenossenschaft Würenlingen, Geschichte.

Der frisch gewählte Präsident verabschiedete den abtretenden Präsidenten, Salvatore Minì mit einer schönen Laudatio. Für die geleistete Arbeit wurde Totò mit der Urkunde zum Ehrenmitglied überrascht. Sichtlich gerührt bedankt sich Totò bei der versammelten Gesellschaft recht herzlich. Sein Amt als Präsident habe er mit viel Freude, Leidenschaft und Herzblut ausgeübt. Ueber Wein und Rebe zu diskutieren und zu fachsimpeln habe ihm immer grosse Freude bereitet. Seine Vorstandskolleginnen und Kollegen haben ihn immer tatkräftig unterstütz und er habe sich zu 100% auf sein tolles Team verlassen können. Auch ein grosses Dankeschön ging an alle Genossenschaftsmitglieder, die ihm ihr Vertrauen entgegengebracht haben. Ohne ein solches Team im Rücken wäre es ihm nicht möglich gewesen, in den vergangen 10 Jahren die WGW auf diesem Erfolgskurs zu führen.

Mit einem kräftigen Händedruck, wünscht Totò dem neuen Präsident Silvio viel Glück und Freude mit dem neuen, anspruchsvollen Amt als «Vorsteher» der Weinbaugenossenschaft. Er legt ihm zudem sehr an sein Herz, der Genossenschaft Sorge zu tragen.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.